Florida travel guide

Living and working in Florida

briefkästen2Not only that, there are incredibly beautiful mailboxes in Florida, but also the function of the flag behind it is extremely pleasing. At first, the emigrant thinks that if the flag is up, mail has been thrown in. But far from it. After all, who thinks about the fact that the "postman" in the form of a postbus not only brings mail, but also takes it along?

the American"Personally, I feel very well here. For me, the positive things outweigh the negative aspects for which I accept. Everyone has to make that decision for themselves, "says Monika Wilson (†), your immigrant immigrant to the US in the year 1990. She will gladly pass on her experience below. What I particularly like here is the extremely pleasant work. Within a company you feel like a community and a big family and there is hardly any competition. Everyone helps everyone - as a matter of course and without making a fuss.

weihnachten1Florida and Christmas is like summer holidays and snow? Not even close. Even if the Christmas lights are hung over palm trees instead of fir trees, it's quite Christmas time in the Sunshine State. Especially when it is evening and the lights come on, Christmas mood comes up. Because the sea of ​​lights in some places invites you to marvel.
This Christmas show from Planet Monkman we saw in Cape Coral. The facts: One hour of music show with 150.000 lights powered by an 22 miles long line. Amazing!

German Dutch English French Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
briefkästen2Nicht nur, dass es unglaublich schöne Briefkästen in Florida gibt, sondern auch die Funktion des Fähnchens dahinter ist hocherfreulich. Zunächst denkt der Auswanderer, dass wenn das Fähnchen oben ist, Post eingeworfen wurde. Doch weit gefehlt. Denn wer denkt denn schon daran, dass der „Briefträger“ in Form eines Postautos nicht nur Post bringt, sondern diese auch gleich mitnimmt.
die amerikaner„Ich persönlich fühle mich ausgesprochen wohl hier. Für mich überwiegen die positiven Dinge, für die ich die negativen Seiten in Kauf nehme. Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen“, resümiert Monika Wilson, Ihres Zeichen Einwanderin in den USA im Jahre 1990. Ihre Erfahrungen gibt sie nachfolgend gerne weiter. Was mir hier besonders gut gefällt, ist das ausgesprochen angenehme Arbeiten. Innerhalb einer Firma fühlt man sich als Gemeinschaft und als große Familie und es gibt kaum Konkurrenz. Jeder hilft jedem – ganz selbstverständlich und ohne viel Aufhebens zu machen.
weihnachten1Florida und Weihnachten ist wie Sommerferien und Schnee? Weit gefehlt. Auch wenn hier die Weihnachtsbeleuchtung eher über Palmen statt über Tannen gehangen wird, geht es doch recht weihnachtlich zu im Sunshine State. Besonders wenn es Abend wird und die Lichter angehen, kommt Weihnachtsstimmung auf. Denn das Lichtermeer mancherorts lädt zum Staunen ein.
Diese Weihnachtsshow vom Planet Monkman haben wir in Cape Coral gesehen. Die Fakten hierzu: Eine Stunde Musik-Show mit 150.000 Lichtern, die durch eine 22 Meilen lange Leitung mit Strom versorgt werden. Amazing!

Mo, Dez 18, 2017

Suche

Baubericht

under construction

Pia unterwegs...

piaunterwegs

Hallo! Mein Name ist Pia und das letzte Schuljahr war ein ganz besonderes für mich - ich durfte ein Jahr auf eine High-School in Saint Augustine Florida gehen! Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Alltag hier drüben. Ich hoffe, du hast Spaß beim Stöbern!

Schönste Bilder

Schicken Sie uns Ihre schönsten Urlaubsbilder an florido@florida-scout.com. Wir präsentieren diese hier.
Bonita Springs
Anna Maria Island
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach