Florida Travelguide

Ihr Online-Reiseführer für den Florida-Urlaub

Herzlich Willkommen
im wunderschönen Sunshinestate!
Wir zeigen euch Puderzucker-Strände, berichten über die atemberaubende Natur und geben euch viele Geheimtipps, mit denen ihr euren Urlaub unvergesslich macht. Los geht's, taucht ein in das Land der traumhaften Sonnenuntergänge.

Regionen in Florida

Touristmagneten und Geheimtipps

Hands on Museum Imaginarium Science Center

An einem Regentag in Fort Myers eignet sich für Familien mit Kindern der Besuch im Imaginarium Science Center. Hier wird…

Einst in Amerika – wie vieles begann

Das gut erhaltene Dorf bietet mit 27 Häusern – darunter Museen und öffentliche Einrichtungen – schöne Einblicke in das erste…

Dr. John Gorrie und die Eismaschine

Wer wissen möchte, wem er die in Florida unentbehrlichen Klimaanlagen zu verdanken hat, kann sich in Apalachicola im Gorrie House…

Florida-Scout TV: Countdown Downtown Fort Myers Silvester 2015/2016

Ein Juwel beim Countdown Downtown‬ in ‪Fort Myers‬, ‪Florida‬: Beeindruckende, unbekannte Hula-Hoop Tänzerin zur Musik der besten Band des Abends:…

Aktivitäten und Investieren

Für den perfekten Florida-Urlaub

Oft gestellte Fragen und Antworten zum Thema Immobilien

Hand aufs Herz: Haben Sie nicht auch schon einmal darüber nachgedacht, sich in Florida eine Immobile anzuschaffen und den Traum…

Das Maklersystem in Florida: Prädikat käufer- und verkäuferfreundlich

Immer wieder taucht die Frage auf, mit wie vielen Maklern man sinnvollerweise zusammenarbeiten sollte. Die Antwort ist recht einfach: mit…

Black Grouper: Gamefisch aus der Tiefe

Der Schwarze Zackenbarsch (englisch Black Grouper) ist ein Salzwasserfisch aus der Familie der Sägebarsche und ein ausgezeichneter Speisefisch. Er hat…

Acht Tipps für die Bootsanmietung in Florida

Wer in Florida Urlaub macht und dessen Reisebudget es hergibt, sollte sich unbedingt mal ein Boot mieten und Florida vom…

Florida-Scout TV