German Dutch English French italian japanese portuguese russian spanish
  • Point of Interest & Sights
    Point of Interest & Sights Knight Concert Hall in Miami
  • Point of Interest & Sights
    Point of Interest & Sights Dining room of Henry Ford in Fort Myers
  • Point of Interest & Sights
    Point of Interest & Sights Castillo de San Marcos in Saint Augustine

Highlights

  • Saint Augustine: Castillo de San Marcos
  • Miami Beach: Art Deco District
  • Miami Art Museum
  • Cape Canaveral Kennedy Space Center
  • Fort Myers: Edison and Ford Winter Estates
  • Sarasota: Ringling Museum
  • Key West Southernmost Point

Highlights

  • Castillo de San Marcos
  • Art Deco District
  • Miami Art Museum
  • Kennedy Space Center
  • Edison and Ford Winter Estates
  • Ringling Museum
  • Southernmost Point

Attractions in the Florida Keys

  • Mallory Square
  • Little White House
  • Southernmost Point
MalloryIf you want to experience the whole crazy Key West at a time, one goes in the evening to Mallory Square, a plaza in downtown Key West. Here the tourists encounter hippies, shrill and funky characters, musicians and a lot of artists from fire eaters to balancing tightrope animal. They all admire and celebrate as a great community the most amazing sunsets - night after night after night. Read More
Little White HouseAt the winter seat of President Harry S. Truman important decisions of the American post-war history were hit once. Therefore, the visit of the only former president seat in Florida is such an exciting journey into the postwar America. In the years 40er-earth-shaking decisions were taken in this house many times. The Winter House was the residence of President Harry S. Truman during 175 days. Since 1991 informed the Little White House of Harry S. Truman as a museum. It attracts visitors from around the world who are interested in the story of the courageous President of the United States. Read More
Southernmost PointThe Southernmost Point in Key West is considered to be the southernmost point of the continental United States, where it should read actually the southernmost accessible point. The actual southernmost continental point is on the neighboring military base and the southern point of the USA at all is Ka Lae on the Big Iceland, Hawaii. The spirits are arguing whether it is essential to visit this southernmost point in Key West. It is just minutes from the city center. Therefore, sometimes quiet times go to get past it, but should not expect too much of yourself. Read More

Attractions in Miami

  • Wywood Walls
  • Bayfront
  • History Miami
  • Art Museum
  • Art Deco District

wynwood wallArt is present everywhere in Miami, but the Wynwood Walls in the same district are already a very special experience. You do not even know where to look first in all the blaze of color, cheeky, inspiring and very professionally conjured by numerous artists from all over the world on the walls of the once threatened by decay district of Miami.

Read More

skyliftIf you want to get an overview of Miami Downtown before a walk, it is best to get in advance Miami Sky Lift (1). However, this unusual viewing platform requires some courage, because it is a balloon. Up to 30 people can enjoy the view here 15 minutes in 150 meters high. In good visibility, you can look a long way around 40 kilometers. {Jcomments on}

Read More

miami historyAnyone interested in the history of South Florida and the Caribbean, is in History Miami (To 2010 as Historical Museum of Southern Florida known) correctly. Specifically, here on the history of Greater Miami, the Florida Keys and entered the Everglades. There are exhibitions, collections and publications about the importance of the past in shaping the future of Miami. City tours are also offered. {Jcomments on}

Read More

Miami Art MuseumThe short MAM called Museum is an exhibition of modern and contemporary art. The museum does not own permanent exhibition but is dedicated to collecting and exhibiting international art of 20. and 21. Century with a focus in the Western Hemisphere. {Jcomments on}

Read More

 Art DecoIn Art Deco design most immediately think of the architectural special, beautiful colorful hotels in Miami Beach, like pearls on a string particularly on Ocean Drive to - the promenade of Miami Beach - line up. It is a movement in the history of design, the shape of objects of all areas of life from clothes included in the years between 1920 1940 and up to cars and has its origins in Europe.

Read More

Attractions in the northeastern Florida

  • Castillo de San Marcos

castleThe Castillo de San Marcos is a built by the Spanish Fort (see also History of San Augustine), Decided the construction after an attack in 1668 1672 and has been started. Cuban workers built the citadel of limestone over a period of 23 years. Today, the local ranger uniforms from the Spanish colonial period wear, so they wrap their visitors in medieval atmosphere. Every half hour there will be a cannon fire with plenty of visitors. Additional there are several other demonstrations. In addition, the Ranger on the issues of the tourists who like to answer competently and clearly pleased.

Read More

Attractions in Panhandle

  • Historic Pensacola Village
  • Truman Seaside
  • Dr. John Gorrie and the ice machine
historicpensacola2And suddenly you stand in the middle: The historic Pensacola Village is barely distinguishable from the bounding City, not the well-preserved collection of buildings that can be a plunge into the past would be there. Otherwise you can illuster walk through time. Only if you want to see the often converted into museums houses, it costs an inlet, which is connected to a two-hour tour. Read More
Seaside1Kind? Pretty? The small town of Seaside on the Emerald Coast is No really cute in Panhandle. The holiday village from the retort served as a filming location 1998 the Truman Show. We remember still well to the regular morning unforgettable set of Truman Burbank, alias Jim Carrey: "Good morning. Oh, and if we should not see each other again, good afternoon, good evening and good night! " Read More
gorriehouseWho wants to know whom he owes the indispensable in Florida air-conditioning systems, can in Apalachicola inform in Gorrie House Museum. From 1803 1855 to the doctor lived Dr. John Gorrie in this house. In order to provide patients with yellow fever cooling, he developed an ice machine, which he patented in 1851. He was the inventor of the first cold air machine for cooling rooms. Read More

Attractions in the southwestern Florida

  • Old Naples
  • Imaginarium Science Center
  • Edison and Ford Winter Estates
  • Shell Museum
  • Marie Selby Botanical Gardens
old naplesAs the rich and famous live and live, you can find in Old Naples. Great art deco villas are to Gulfshore Blvd. Terracotta apricot and pink roofs make the origin of the town name Naples (Naples) all honor and spread mediterranean flair. Read More
imaginariumOn a rainy day in Fort Myers is suitable for families with children visit the Imaginarium Science Center. Here science is clearly based on over 60 exhibits and shown to be touched. Especially small meteorologists and budding tropical keepers get their money. Read More
Edison3The most important attraction in Fort Myers is the 5,7 ha² large former estate of Thomas Edison and Henry Ford. At the Edison and Ford Winter Estates are two of the greatest inventors of 20. Century spent with their families during the winter months in the warm Florida sun. Thomas Edison was one of the best friends of the automobile manufacturer Henry Ford and here in Fort Myers its neighbor. Read More
Shell MuseumSanibel Island attracts not only with its beautiful natural beaches, but is also blessed with an extraordinary wealth shell. It is not surprising that here with the "Sanibel Stoop" (Sanibel hump) has formed its own interest group. So people are called, which have already received a very crooked back out of sheer bending over the mussels. As one of the best clam areas of the world, the islanders have also a Shell Museum. Read More

Marie selby2If you would like to enjoy the flora of Florida, you can go to the Marie Selby Botanical Gardens in Sarasota. On the shores of the beautiful Sarasota Bay, the industrialist William Selby, with his wife, opened the 36.000 m² large flowering oasis of tranquility, whose main attraction is the orchids.

Read More

Wed, Nov 14, 2018

Search

Mostly Sunny

28 ° C

Miami, Fl

Mostly Sunny

Humidity: 80%

Wind: 22.53 km / h

  • November 14 2018

    Rain 28 ° C 23 ° C

  • November 15 2018

    Scattered Thunderstorms 27 ° C 21 ° C

Best pictures

Send us your most beautiful holiday pictures of florido@florida-scout.com. We present it here.
Bonita Springs
Anna Maria Iceland
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach

German Dutch English French Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
  • Sehenswürdigkeiten
    Sehenswürdigkeiten Esszimmer von Henry Ford in Fort Myers
  • Sehenswürdigkeiten
    Sehenswürdigkeiten Castillo de San Marcos in Saint Augustine
  • Sehenswürdigkeiten
    Sehenswürdigkeiten Knight Concert Hall in Miami

Highlights

  • Saint Augustin: Castillo de San Marcos
  • Miami Beach: Art Déco District
  • Miami: Art Museum
  • Cape Canaveral: Kennedy Space Center
  • Fort Myers: Edison und Ford Winter Estates
  • Sarasota: Ringling Museum
  • Key West: Southernmost Point

Highlights

  • Castillo de San Marcos
  • Art Déco District
  • Miami Art Museum
  • Kennedy Space Center
  • Edison und Ford Winter Estates
  • Ringling Museum
  • Southernmost Point

Sehenswürdigkeiten auf den Florida Keys

  • Mallory Square
  • Little White House
  • Southernmost Point
malloryWill man das ganze verrückte Key West auf einmal erleben, begibt man sich am Abend zum Mallory Square, einem Platz in der Innenstadt von Key West. Hier treffen die Touristen auf Hippies, schrille und flippige Gestalten, Musiker und jede Menge Artisten vom Feuerschlucker bis zum Drahtseil balancierenden Tier. Sie alle bestaunen und feiern als große Gemeinschaft die tollsten Sonnenuntergänge – Abend für Abend für Abend. Read More
littlewhitehouseAm Wintersitz von Präsident Harry S. Truman wurden einst wichtige Entscheidungen der amerikanischen Nachkriegsgeschichte getroffen. Daher ist der Besuch des einzigen einstigen Präsidentensitzes in Florida wie eine spannende Reise ins Amerika der Nachkriegszeit. In den 40er-Jahren wurden in diesem Haus oft weltbewegende Entscheidungen getroffen. Das Winter-Ferienhaus war während 175 Tagen der Wohnsitz von Präsident Harry S. Truman. Seit 1991 informiert das Little White House von Harry S. Truman als Museum. Es zieht Besucher aus aller Welt an, die sich für die Geschichte eines der mutigsten Präsidenten der USA interessieren. Read More
southernmostpointDer Southernmost Point in Key West gilt als der südlichste Punkt der kontinentalen USA, wobei es eigentlich der südlichste zugängliche Punkt heißen müsste. Der tatsächlich südlichste kontinentale Punkt liegt auf der benachbarten Militärbasis und den südlichsten Punkt der USA überhaupt ist Ka Lae auf Big Island, Hawaii. Die Geister streiten sich, ob man diesen südlichsten Punkt in Key West unbedingt besichtigen muss. Er liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Daher kann mal ruhig mal dran vorbei gehen, sollte sich aber nicht zu viel davon versprechen. Read More

Sehenswürdigkeiten in Miami

  • Bayfront
  • Geschichte Miami
  • Art Museum
  • Art Deco District
  • Ocean Drive

skyliftWer sich vor einem Spaziergang einen Überblick über Miami Downtown verschaffen möchte, steigt am besten vorher in den Miami Sky Lift (1) ein. Diese ungewöhnliche Aussichtsplattform erfordert allerdings etwas Mut, denn sie ist ein Ballon. Bis zu 30 Leute können hier 15 Minuten in 150 Metern Höhe die Aussicht genießen. Bei guter Sicht kann man etwa 40 Kilometer weit gucken.{jcomments on}

Read More

history miamiWer sich für die Geschichte von Südflorida und der Karibik interessiert, ist im History Miami (bis 2010 als Historical Museum of Southern Florida bekannt) richtig. Speziell wird hier auf die Geschichte von Greater Miami, den Florida Keys und den Everglades eingegangen. Es gibt Ausstellungen, Sammlungen und Publikationen über die Bedeutung der Vergangenheit bei der Gestaltung der Zukunft von Miami. Stadtführungen werden ebenfalls angeboten.{jcomments on}

Read More

Miami Art MuseumDas kurz MAM genannte Museum ist eine Ausstellung für moderne und zeitgenössische Kunst. Das Museum bietet keine eigene ständige Ausstellung sondern widmet sich dem Sammeln und Ausstellen internationaler Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts mit Schwerpunkt der westlichen Hemisphäre.{jcomments on}

Read More

Art DecoBei Art Deco-Design denken die meisten sofort an die architektonisch besonderen, schönen bunten Hotels in Miami Beach, die sich wie die Perlen einer Kette besonders am Ocean Drive – der Flaniermeile von Miami Beach – aufreihen. Dabei ist das eine Bewegung in der Designgeschichte, die in den Jahren zwischen 1920 und 1940 die Formgebung von Gegenständen aller Lebensbereiche von Kleidern bis zu Fahrzeugen umfasste und ihren Ursprung in Europa hat.

Read More

Ocean DriveDer Ocean Drive ist Miami Beach, genauer South Beach. Hier findet sich alles, was die meisten Touristen mit Miami verbinden: Art Deco, Traumstrand, schöne Menschen, Berühmtheiten, schicke Autos und ein teures Pflaster dieser außergewöhnlichen Straße. Tagsüber werben die Resaturants mit Happy-hour-Specials, die immer noch teurer sind als das normale Florida-Angebot. Das müssen sie tun, um überhaupt ein paar Leute zum Lunch begrüßen zu können. Denn um die Mittagszeit faulenzen die meisten Urlauber am Strand.

Read More

Sehenswürdigkeiten im nordöstlichen Florida

  • Castillo de San Marcos

castilloDas Castillo de San Marcos ist ein von den Spaniern erbautes Fort (siehe auch Geschichte von San Augustine), dessen Bau nach einem Angriff im Jahr 1668 entschieden und 1672 begonnen worden ist. Kubanische Arbeiter errichteten die Zitadelle aus Muschelkalk in einem Zeitraum von 23 Jahren. Heute tragen die hiesigen Ranger Uniformen aus der spanischen Kolonialzeit, damit sie ihre Besucher in mittelalterliche Atmosphäre hüllen. Jede halbe Stunde findet bei genügend Besucherandrang ein Kanonenfeuer statt. Zusätzliche gibt es diverse andere Demonstrationen. Zudem freuen sich die Ranger über die Fragen der Touristen, die sie sichtlich gerne und kompetent beantworten.

Read More

Sehenswürdigkeiten im Panhandle

  • Historic Pensacola Village
  • Trumans Seaside
  • Dr. John Gorrie und die Eismaschine
historicpensacola2Und plötzlich steht man mittendrin: Das historische Pensacola Dorf ist kaum zu unterscheiden von der umgrenzenden Stadt, wären da nicht die gut erhaltene Ansammlung von Gebäuden, die einen in die Vergangenheit eintauchen lässt. Ansonsten kann man illuster durch die Zeit spazieren. Nur wenn man die oft in Museen umgewandelten Häuser besichtigen möchte, kostet es einen Eintritt, der mit einer zweistündigen Führung verbunden ist. Read More
Seaside1Nett? Hübsch? Nein wirklich süß ist das kleine Örtchen Seaside an der Emerald Coast im Panhandle. Das Feriendorf aus der Retorte diente 1998 als Drehort der Truman Show. Wir erinnern uns noch gut an den unvergessenen allmorgendlichen Satz von Truman Burbank, alias Jim Carrey: „Guten Morgen. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“ Read More
gorriehouseWer wissen möchte, wem er die in Florida unentbehrlichen Klimaanlagen zu verdanken hat, kann sich in Apalachicola im Gorrie House Museum darüber informieren. Von 1803 bis 1855 lebte der Arzt Dr. John Gorrie in diesem Haus. Um Patienten mit Gelbfieber Kühlung zu verschaffen, entwickelte er eine Eismaschine, die er im Jahre 1851 patentierte. Damit wurde er zum Erfinder der ersten Kaltluftmaschine zum Kühlen von Räumen. Read More

Sehenswürdigkeiten im südwestlichen Florida

  • Old Naples
  • Imaginarium Science Center
  • Edison und Ford Winter Estates
  • Shell Museum
  • Marie Selby Botanical Gardens
old naplesWie die Schönen und Reichen wohnen und leben, kann man in Old Naples erfahren. Große Art Déco-Villen säumen den Gulfshore Blvd. Terrakotta- Apricot- und pinkfarbene Dächer machen der Herkunft des Stadtnamens Naples (Neapel) alle Ehre und verbreiten mediterranes Flair. Read More
imaginariumAn einem Regentag in Fort Myers eignet sich für Familien mit Kindern der Besuch im Imaginarium Science Center. Hier wird anhand von über 60 Ausstellungsstücken Wissenschaft anschaulich und zum Anfassen dargestellt. Besonders kleine Meterologen und angehende tropische Tierpfleger kommen auf ihre Kosten. Read More
Edison3Die wohl wichtigste Sehenswürdigkeit in Fort Myers ist das 5,7 ha² große einstige Anwesen von Thomas Edison und Henry Ford. Auf den Edison und Ford Winter Estates haben zwei der größten Erfinder des 20. Jahrhunderts mit ihren Familien die Wintermonate unter der warmen Sonne Floridas verbracht. Thomas Edison war einer der besten Freunde des Automobilherstellers Henry Ford und hier in Fort Myers sein Nachbar. Read More
shell-museumSanibel Island lockt nicht nur mit seinen schönen naturbelassenen Stränden, sondern ist zudem mit einem außergewöhnlichen Muschelreichtum gesegnet. So verwundert es nicht, dass sich hier mit den „Sanibel Stoop“ (Sanibel Buckel) eine eigene Interessengruppe gebildet hat. So werden die Leute genannt, die vor lauter Bücken nach den Muscheln schon einen ganz krummen Rücken bekommen haben. Als eines unter den besten Muschelrevieren der Welt haben die Inselbewohner natürlich auch ein Muschelmuseum. Read More
marie selby2Wer einmal die Flora Floridas genießen möchte, der kann sich diesem Wunsch ganz im Marie Selby Botanical Gardens in Sarasota hingeben. Am Ufer der wunderschönen Sarasota Bay hat einst der Industrielle William Selby mit seiner Frau die heute ca. 36.000 m² große blühende Oase der Ruhe eröffnet, deren Hauptaugenmerk auf den Orchideen liegt. Read More
Sa, Okt 21, 2017

Suche

Breezy

27°C

Miami, Fl

Breezy

Humidity: 83%

Wind: 40.23 km/h

  • 20 Oct 2017

    Thunderstorms 29°C 25°C

  • 21 Oct 2017

    Thunderstorms 29°C 26°C

Schönste Bilder

Schicken Sie uns Ihre schönsten Urlaubsbilder an florido@florida-scout.com. Wir präsentieren diese hier.
Bonita Springs
Anna Maria Island
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach