German Dutch English French italian japanese portuguese russian spanish

USA

German Online Publisher LLC

1000 northwest 37th Pl.
Cape Coral FL 33993 - USA
Phone: + 1 239 344 8953
Cell: + 1 239 810 0397

Sales Germany

German Online Publisher GbR

Jens & Angela Struck
Strogenstraße 16
85465 Langenpreising - Germany

Contact

Editor in Chief:

Angela Struck
Fixed telephone: + 49 87 62 / 73 77 537
Mobile: + 49 171 / 71 423 16
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Fax: + 49 87 62 / 73 77 533

Editors:

Jens Struck
Fixed telephone: + 49 87 62 / 73 77 530
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Fax: + 49 87 62 / 73 77 533

(For editorial submissions: This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!)

Internet: https://www.florida-scout.com and http://www.developmentscout.com and http://www.germanonlinepublisher.com and the partner site http://www.presseservicebuero.de

Responsible for content according to § 10 paragraph 3 MDStV is Jens and Angela Struck (address see above)

Disclaimer:

We have no influence on the content of websites that are referenced by external links from our website. There may be links to other websites on our site. The content of the linked pages are the sole responsibility of their operators. We have no influence on the privacy policy of the other operator. Liability claims against German Online Publisher LLC, which relate to material or immaterial nature, which were caused by the use or disuse of the information provided or by faulty and incomplete information, are excluded, unless provided by German Online Publisher LLC demonstrably intentional or gross negligent fault exists.

Privacy Policy

This Privacy Policy explains what personal information we collect during your visit to our website and how this information is processed and used by us.

When calling our website https://www.florida-scout.com The browser used on your device automatically sends information to the server of our website where it is temporarily stored in a so-called logfile until it is automatically deleted. These are the following data:

  • Your IP address,
  • Date and time of access,
  • Name and URL of the retrieved file,
  • each transmitted amount of data
  • Access Status / HTTP status code
  • Website from which access is made (referrer URL),
  • browser used and, if applicable, the operating system of your computer, as well as the name of your access provider.

The data mentioned are processed by us for the following purposes:

  • Ensuring a smooth connection of the website,
  • Ensuring comfortable use of our website,
  • Evaluation of system security and stability, as well
  • for further administrative purposes.

The legal basis for data processing is Art. 6 para. 1 p. 1 lit. f DSGVO. Our legitimate interest follows from the data collection purposes listed above. In no case we use the collected data for the purpose of drawing conclusions about you. Further personal data will only be recorded if the user has voluntarily specified it, for example in the context of a registration or order. Insofar as personal data have been provided to us, we use these only to answer inquiries, to process orders, to send newsletters or surveys and for technical administration.

In addition, we use cookies when visiting our website. Cookies are small text files that are stored on your hard drive assigned to the browser you are using and that give us certain information in connection with the specific device used. However, this does not mean that we are immediately aware of your identity. Cookies do not harm your device, they can not run programs or transmit viruses to your computer.

On the one hand, the use of cookies serves to make the use of our offer more pleasant for you. For example, we use so-called session cookies to recognize that you have already visited individual pages on our website. These are automatically deleted when you log out or close the browser.

In addition, to improve usability, we also use temporary cookies that are stored on your device for a specified period of time. Visit again to take our side our services, is automatically detected that you were with us already and what settings and adjustments they have made in order not to have to enter it again. You can delete these cookies at any time in the security settings of your browser.

The data processed by cookies are for the purposes mentioned for the protection of our legitimate interests as well as the third party according to Art. 6 para. 1 S. 1 lit. f DSGVO required.

Most browsers accept cookies automatically. However, you can configure your browser so that no cookies are stored on your computer or always a hint appears before a new cookie is created. However, disabling cookies completely may mean that you can not use all features of our website.

You have the right:

  • in accordance with Art. 15 DSGVO, to request information about your personal data processed by us;
  • in accordance with Art. 16 DSGVO, immediately demand the correction of incorrect or completed personal data stored with us;
  • in accordance with Art. 17 DSGVO, to request the deletion of your personal data stored by us, except where the processing is for the exercise of the right to freedom of expression and information, for the fulfillment of a legal obligation, for reasons of public interest or for the assertion, exercise or defense of legal claims is required;
  • according to Art. 18 DSGVO the restriction of the processing of your personal data to demand, as far as
  1. the accuracy of the data is disputed by you,
  2. the processing is unlawful, but you reject its deletion and we no longer need the data, but you need them for the assertion, exercise or defense of legal claims or
  3. You have objected to the processing in accordance with Art. 21 DSGVO;
  • pursuant to Art. 20 DSGVO to receive your personal data provided to us in a structured, common and machine-readable format or to request transmission to another person responsible;
  • according to Art. 7 para. 3 DSGVO your once given consent to revoke against us at any time. As a result, we will not be allowed to continue processing for the future, if based on such consent;
  • according to Art. 77 DSGVO, to complain to a supervisory authority. As a rule, you can contact the supervisory authority of your usual place of residence or work or our office;
  • to object to the processing of your personal data in accordance with Art. 21 DSGVO if your personal data on the basis of legitimate interests in accordance with Art. 6 para. 1 1 S. lit. f DSGVO are processed and the objection is directed against direct mail or reasons for the contradiction, which result from your special situation.

If you would like to exercise your right of revocation or objection, please send an e-mail to This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!.

We also take appropriate technical and organizational security measures to protect your data against accidental or intentional manipulation, partial or total loss, destruction or against unauthorized access by third parties. Our security measures are continuously improved in line with technological developments.

This privacy policy is currently valid and has the status of Mai 2018.

As a result of the development of our website and offers thereof or due to changed legal or regulatory requirements, it may be necessary to change this privacy policy. The current privacy policy can be retrieved and printed by you at any time on this page.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ( "Google"). Google Analytics uses. "Cookies", text files that are stored on your computer, to help analyze how users use the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other with website and internet related services. Google may also transfer this information to third parties, unless required by law or where such third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with other data held by Google. You can refuse the use of cookies by changing the settings on your browser; however, we point out that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose.

Matomo

This website also uses Matomo, an open source software for the statistical analysis of visitor access. Matomo also uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is stored on the server of the provider. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Th, Sep 20, 2018

Search

Best pictures

Send us your most beautiful holiday pictures of florido@florida-scout.com. We present it here.
Bonita Springs
Anna Maria Iceland
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach

German Dutch English French Italian Japanese Portuguese Russian Spanish

USA

German Online Publisher LLC

1000 NW 37th Pl.
Cape Coral FL 33993 - USA
Phone: +1 239 344 8953
Cell: +1 239 810 0397

Vertrieb Deutschland

German Online Publisher GbR

Jens & Angela Struck
Strogenstraße 16
85465 Langenpreising - Germany

Kontakt

Chefredaktion:

Angela Struck
Telefon Festnetz: +49 87 62 / 73 77 537
Mobil: +49 171 / 71 423 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: +49 87 62 / 73 77 533

Redaktion:

Jens Struck
Telefon Festnetz: +49 87 62 / 73 77 530
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: +49 87 62 / 73 77 533

(für redaktionelle Einsendungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Internet: https://www.florida-scout.com und http://www.developmentscout.com und http://www.germanonlinepublisher.com und die Partnerseite http://www.presseservicebuero.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV ist Jens und Angela Struck (Anschrift s. o.)

Haftungshinweis:

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt von Webseiten, auf die durch externe Links von unserer Webseite verwiesen werden. Auf unserer Seite können sich Links zu anderen Websites befinden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen des anderen Betreibers. Haftungsansprüche gegen German Online Publisher LLC, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens German Online Publisher LLC kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung erläutert, welche personenbezogenen Daten wir während Ihres Besuches unserer Website erfassen und wie diese Daten durch uns verarbeitet und genutzt werden.

Beim Aufrufen unserer Website https://www.florida-scout.com werden durch den auf Ihrem Endgerät eingesetzten Browser automatisch Informationen an den Server unserer Website gesendet und dort temporär in einem sog. Logfile bis zur automatisierten Löschung gespeichert. Es handelt sich hierbei um folgende Daten:

  • Ihre IP-Adresse,
  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs,
  • Name und URL der abgerufenen Datei,
  • jeweils übertragene Datenmenge
  • Zugriffsstatus/http-Statuscode
  • Website, von der aus der Zugriff erfolgt (Referrer-URL),
  • verwendeter Browser und ggf. das Betriebssystem Ihres Rechners, sowie der Name Ihres Access-Providers.

Die genannten Daten werden durch uns zu folgenden Zwecken verarbeitet:

  • Gewährleistung eines reibungslosen Verbindungsaufbaus der Website,
  • Gewährleistung einer komfortablen Nutzung unserer Website,
  • Auswertung der Systemsicherheit und -stabilität, sowie
  • zu weiteren administrativen Zwecken.

Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO. Unser berechtigtes Interesse folgt aus oben aufgelisteten Zwecken zur Datenerhebung. In keinem Fall verwenden wir die erhobenen Daten zu dem Zweck, Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, sofern der Benutzer freiwillig, beispielsweise im Rahmen einer Registrierung oder Bestellung, diese angegeben hat. Soweit uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt wurden, verwenden wir diese nur zur Beantwortung von Anfragen, zur Abwicklung von Bestellungen, den Versand von Newslettern oder Umfragen und für die technische Administration.

Darüber hinaus setzen wir beim Besuch unserer Website Cookies ein. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrer Festplatte dem von Ihnen verwendeten Browser zugeordnet gespeichert werden und durch welche uns bestimmte Informationen im Zusammenhang mit dem spezifisch eingesetzten Endgerät zufließen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir dadurch unmittelbar Kenntnis von Ihrer Identität erhalten. Cookies richten auf Ihrem Endgerät keinen Schaden an, sie können keine Programme ausführen oder Viren auf Ihren Computer übertragen.  

Der Einsatz von Cookies dient einerseits dazu, die Nutzung unseres Angebots für Sie angenehmer zu gestalten. So setzen wir sogenannte Session-Cookies ein, um zu erkennen, dass Sie einzelne Seiten unserer Website bereits besucht haben. Diese werden automatisch gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder den Browser schließen.

Darüber hinaus setzen wir ebenfalls zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit temporäre Cookies ein, die für einen bestimmten festgelegten Zeitraum auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Besuchen Sie unsere Seite erneut, um unsere Dienste in Anspruch zu nehmen, wird automatisch erkannt, dass Sie bereits bei uns waren und welche Eingaben und Einstellungen sie getätigt haben, um diese nicht noch einmal eingeben zu müssen. Sie können diese Cookies jederzeit in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers löschen.

Die durch Cookies verarbeiteten Daten sind für die genannten Zwecke zur Wahrung unserer berechtigten Interessen sowie der Dritter nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO erforderlich.

Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können Ihren Browser jedoch so konfigurieren, dass keine Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden oder stets ein Hinweis erscheint, bevor ein neuer Cookie angelegt wird. Die vollständige Deaktivierung von Cookies kann jedoch dazu führen, dass Sie nicht alle Funktionen unserer Website nutzen können.

Sie haben das Recht:

  • gemäß Art. 15 DSGVO Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • gemäß Art. 16 DSGVO unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist;
  • gemäß Art. 18 DSGVO die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit
  1. die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird,
  2. die Verarbeitung unrechtmäßig  ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder
  3. Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;
  • gemäß Art. 20 DSGVO Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;
  • gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Verarbeitung, soweit sie auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen;
  • gemäß Art. 77 DSGVO sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Sitzes wenden;
  • gemäß  Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzulegen, sofern Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage  von  berechtigten  Interessen  gemäß  Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO verarbeitet werden und sich der Widerspruch gegen Direktwerbung richtet oder Gründe für den Widerspruch vorliegen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben.

Möchten Sie von Ihrem Widerrufs- oder Widerspruchsrecht Gebrauch machen, genügt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bedienen uns im Übrigen geeigneter technischer und organisatorischer Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, teilweisen oder vollständigen Verlust, Zerstörung oder gegen den unbefugten Zugriff Dritter zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert.

Diese Datenschutzerklärung ist aktuell gültig und hat den Stand Mai 2018.

Durch die Weiterentwicklung unserer Website und Angebote darüber oder aufgrund geänderter gesetzlicher bzw. behördlicher Vorgaben kann es notwendig werden, diese Datenschutzerklärung zu ändern. Die jeweils aktuelle Datenschutzerklärung kann jederzeit auf dieser Seite von Ihnen abgerufen und ausgedruckt werden.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google"). Google Analytics verwendet sog. „Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Matomo

Diese Website benutzt ebenfalls Matomo, eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe. Matomo verwendet auch sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters gespeichert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Di, Aug 14, 2018

Suche

Schönste Bilder

Schicken Sie uns Ihre schönsten Urlaubsbilder an florido@florida-scout.com. Wir präsentieren diese hier.
Bonita Springs
Anna Maria Island
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach