German Dutch English French italian japanese portuguese russian spanish
Florido jailA beer at the beach, a small temporary jobs for the improvement of the pocket money, Baden topless, the flexible breastfeeding my toddler or quickly forgotten speeding ticket - which will be surely welcome. Nil and caution: Because one should be taken into police custody on suspicion of a crime, is expected to process that in some respects differs significantly in Germany by the.

The prosecution and the punishment of the US legal system are in some cases considerably harder than in the Federal Republic of Germany. In case of arrest has gem. Art. 36 the Vienna Consular Convention the right to ask that the competent German mission abroad will be informed. Then one should exist. The German missions can then consular care (executive powers over to US authorities but they did not, so they can not, for example, order the release. You can not take over the defense, but support someone if necessary, for example, find a suitable lawyer). The following points will be noted:

No intoxicants possession allowed

Even the possession of small quantities of narcotics, even when it comes to resources or quantities whose ownership may not be prosecuted in Germany, invariably attracts a lifelong entry ban by itself and can lead to long prison sentences. There are also very high customs claims quickly over hundreds of thousands of USD. Already when entering the United States (even if it is "only" a transit concerns, so a change to the airport) are carried out strict checks.

Unauthorised extension of stay and work without a work permit

There shall be no work will be accepted, not even to earn a trip spending money unless you have a work permit. Illegal labor absorption can lead to imprisonment and deportation. Also, it should no longer remain in the US, as it allows the stapled in the passport entry card one.

Drinking in public

In the public drinking alcohol is banned almost everywhere. Already the visible wearing of alcoholic beverages is normally punishable. This also applies to national parks and similar locations. Alcohol may not be sold to under-21 years. Often you also have wide-submit and prove that you are already 30 21 years old over the years even identity.

Always comply with smoking bans

In the US, smoking bans are imposed more frequently than in Germany. It is recommended to comply with the smoking bans necessarily because here can threaten fines.

Nudism aroused annoyance

Although the laws in the individual states have become rare to provide the nudity in general as "Indecent Exposure" (indecent exposure) is punishable, should definitely be noted that nude bathing and even the Willing on the beach public nuisance to be construed as arousal and therefore may cause inconvenience. Only at a few beaches nude bathing is permitted or at least tolerated. On all other beaches should Nudism - will refrain - at best even by infants. The same applies to the Baden "topless" - not only for adult women but also of little girls.

Child pornography and abuse

Child pornography and abuse are strictly prosecuted and punished in the US. Even slight suspicions may be passed by a watchful population to the competent authorities. In this respect, taking pictures should not fully clothed children (including their own, for example, in the garden or in the bath) are omitted. The borders between harmless family photos and punishable "sexually suggestive" photos are blurred in the eyes of investigators. A display (by neighbors or a company commissioned with developing the film photo shop) can pull lengthy investigation in the worst case even jail time.

Sexual acts against minors

Sexual acts against minors - in mutual agreement - be punished in many cases with imprisonment. Depending on the state varies the age limit below which no effective consent can be explained in sexual acts. This can lead, for example, a 18-year-old with 17 years 16-year-old girlfriend, or is sentenced to 15 years girlfriend as a sex offender.

Refrain Public Breastfeeding possible

Breastfeeding of babies in public is indeed now the exception in most all states of the "Indecent Exposure" -Strafvorschriften, but should be avoided at least in restaurants and bars or in less "liberal" regions.

Breach of duty of supervision

In the US, the children of certain ages Unbeaufsichtigen be punishable and will be prosecuted. This should also tourists who want their children to such leave only briefly at the hotel or in the car, must be observed -. Even if only a few states in this regard set fixed age limits (eg Maryland, is where provided the sole letting children under 8 years criminalized ; or Illinois, where children do not have time not be left alone under 14 years for "unreasonably long"). In all other states mostly local policies are applied, where the minimum age of unsupervised children generally varies between 12 13 years and until it arrives on the duration of aloneness. In principle, therefore, is that children under 8 years never, children only shortest time should be left unattended under 12 13 or years.

Prostitution and stalking

In many US states, it is a criminal offense, engaging in sexual intercourse with prostitutes. Even the response of a prostitute may be punishable by law.
In the US, the repeated track or the repeated harassment of another person, called "stalking", punishable by law.

Attention in Staßenverkehr

One obtains a so-called ticket (ticket) for parking tickets, speeding, or the like, applies without ifs and buts: Numbers! In some cases there may be inconvenience else in future entries or stays. For information the US authorities. One should apply directly to the body which issued the ticket. This applies even if you have the USA already left without paying. The German missions in the US have no way to be helpful in these cases.

American officers expect motorists whom they will invite to stop remain in cars roll down the window and put both hands visible on the steering wheel. Disembarking o. Ä. They perceive as a threat and react if necessary with self-defense measures.

Source: Foreign Office

Tue, Jan 16, 2018

Search

Best pictures

Send us your most beautiful holiday pictures of florido@florida-scout.com. We present it here.
Bonita Springs
Anna Maria Iceland
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach

German Dutch English French Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Florido KnastEin Bierchen am Strand, ein kleiner Gelegenheitsjob für die Aufbesserung des Taschengeldes, Baden oben ohne, das flexible Stillen meines Kleinkindes oder der schnell in Vergessenheit geratene Strafzettel – das wird doch wohl erlaubt sein. Fehlanzeige und Vorsicht geboten: Denn sollte man wegen des Verdachts einer Straftat in Polizeigewahrsam genommen werden, ist mit einem Verfahren zu rechnen, das sich in manchen Punkten erheblich von dem in Deutschland unterscheidet.

Die Strafverfolgungsmaßnahmen und das Strafmaß des US-amerikanischen Rechtssystems sind zum Teil erheblich härter als in der Bundesrepublik Deutschland. Im Falle einer Verhaftung hat man gem. Art. 36 der Wiener Konsular-Rechtskonvention das Recht zu verlangen, dass die zuständige deutsche Auslandsvertretung informiert wird. Hierauf sollte man bestehen. Die deutschen Auslandsvertretungen können dann konsularisch betreuen (Exekutive Befugnisse gegenüber amerikanischen Stellen haben sie aber nicht, können also beispielsweise nicht die Freilassung anordnen. Sie können auch nicht die Verteidigung übernehmen, jemanden jedoch erforderlichenfalls zum Beispiel dabei unterstützen, einen geeigneten Rechtsanwalt zu finden). Auf folgende Punkte wird besonders hingewiesen:

Kein Rauschmittelbesitz erlaubt

Schon der Besitz geringster Mengen von Rauschmitteln, auch wenn es sich um Mittel oder Mengen handelt, deren Besitz in Deutschland eventuell nicht strafrechtlich verfolgt werden, zieht ausnahmslos eine lebenslange Einreisesperre nach sich und kann zu langjährigen Haftstrafen führen. Hinzu kommen sehr hohe Zollforderungen, schnell über Hunderttausende USD. Bereits bei der Einreise in die USA (auch wenn es sich "nur" um einen Transit handelt, also ein Umsteigen auf dem Flughafen) werden strenge Kontrollen durchgeführt.

Unerlaubte Aufenthaltsverlängerung und Arbeiten ohne Arbeitserlaubnis

Es darf keine Arbeit angenommen werden, auch nicht um sich ein Reisetaschengeld zu verdienen, es sei denn man hat eine Arbeitserlaubnis. Illegale Arbeitsaufnahme kann zu Gefängnisstrafen und Ausweisung führen. Auch sollte man nicht länger in den USA bleiben, als es die im Pass geheftete Einreisekarte erlaubt.

Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit

In der Öffentlichkeit ist Alkohol trinken fast überall verboten. Schon das sichtbare Tragen alkoholischer Getränke ist normalerweise strafbar. Dies gilt auch für Nationalparks und ähnliche Orte. Alkohol darf nicht an unter 21-Jährige abgegeben werden. Oft muss man auch mit weit über 30 Jahre noch den Ausweis vorlegen und beweisen, dass man schon 21 Jahre alt ist.

Rauchverbote unbedingt einhalten

In den USA werden Rauchverbote häufiger verhängt als in Deutschland. Es wird daher empfohlen, die Rauchverbote unbedingt einzuhalten, da auch hier Ordnungsstrafen drohen können.

Nacktbaden erregt Ärgernis

Auch wenn die Gesetze in den einzelnen Bundesstaaten rar geworden sind, die Nacktheit generell als "indecent exposure" (unsittliche Entblößung) unter Strafe zu stellen, sollte unbedingt beachtet werden, dass Nacktbaden und selbst das Umziehen am Strand als Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgefasst werden und daher zu Unannehmlichkeiten führen kann. Nur an einigen wenigen Stränden ist Nacktbaden zulässig oder wird zumindest geduldet. An allen anderen Stränden sollte Nacktbaden - am besten auch von Kleinkindern - unterlassen werden. Gleiches gilt für das Baden "oben ohne" - nicht nur von erwachsenen Frauen sondern auch von kleinen Mädchen.

Kinderpornographie und -missbrauch

Kinderpornographie und -missbrauch werden in den USA strengstens verfolgt und geahndet. Schon möglicherweise geringe Verdachtsmomente werden von einer wachsamen Bevölkerung an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Insofern sollte das Fotografieren nicht vollständig bekleideter Kinder (auch der eigenen beispielsweise im Garten oder in der Badewanne) unterlassen werden. Die Grenzen zwischen harmlosen Familienfotos und strafbaren "sexuell suggestiven" Fotos verlaufen in den Augen der Ermittlungsbeamten fließend. Eine Anzeige (durch Nachbarn oder ein mit der Filmentwicklung beauftragtes Fotogeschäft) kann langwierige Ermittlungsverfahren, im schlimmsten Fall sogar Gefängnisstrafen nach sich ziehen.

Sexuelle Handlungen an Minderjährigen

Sexuelle Handlungen an Minderjährigen – auch in gegenseitigem Einvernehmen – werden in vielen Fällen mit langer Haft bestraft. Je nach Bundesstaat variiert die Altersgrenze, unterhalb derer keine wirksame Einwilligung in sexuelle Handlungen erklärt werden kann. Dies kann dazu führen, dass beispielsweise ein 18-Jähriger mit 17-jähriger Freundin oder ein 16-Jähriger mit 15-jähriger Freundin als Sexualstraftäter verurteilt wird.

Öffentliches Stillen möglichst unterlassen

Das Stillen von Babys in der Öffentlichkeit wird zwar mittlerweile in wohl allen Bundesstaaten von den "indecent exposure"-Strafvorschriften ausgenommen, sollte jedoch zumindest in Restaurants und Bars bzw. in weniger "liberalen" Gegenden unterlassen werden.

Verletzung der Aufsichtspflicht

In den USA kann das Unbeaufsichtigen von Kindern bestimmter Altersstufen strafbar sein und geahndet werden. Dies sollten auch Touristen, die ihre Kinder etwa nur kurz im Hotel oder im Auto zurücklassen wollen, unbedingt beachten – auch wenn nur wenige Bundesstaaten diesbezüglich feste Altersgrenzen festsetzen (z. B. Maryland, wo das Alleinlassen von Kindern unter 8 Jahren unter Strafe gestellt ist; oder Illinois, wo Kinder unter 14 Jahren nicht für "unangemessen lange" Zeit allein gelassen werden dürfen). In allen anderen Staaten kommen meist lokale Richtlinien zur Anwendung, bei denen das Mindestalter unbeaufsichtigter Kinder generell zwischen 12 bis 13 Jahren schwankt und es auch auf die Dauer des Alleinseins ankommt. Grundsätzlich gilt daher, dass Kinder unter 8 Jahren nie, Kinder unter 12 oder 13 Jahren nur kürzeste Zeit unbeaufsichtigt gelassen werden sollten.

Prostitution und Stalking

In vielen Bundesstaaten der USA ist es strafbar, mit Prostituierten geschlechtlich zu verkehren. Schon das Ansprechen einer Prostituierten kann strafbar sein.
In den USA ist das wiederholte Verfolgen oder die wiederholte Belästigung einer anderen Person, genannt "Stalking", strafbar.

Aufgepasst im Staßenverkehr

Erhält man ein sogenanntes Ticket (Strafzettel) für falsches Parken, überhöhte Geschwindigkeit oder ähnliches, gilt ohne Wenn und Aber: Zahlen! In Einzelfällen kann es sonst bei künftigen Einreisen oder Aufenthalten Unannehmlichkeiten geben. Für Auskünfte sind die US-Behörden zuständig. Man sollte sich direkt an die Stelle wenden, die das Ticket ausgestellt hat. Dies gilt auch dann, wenn man die USA bereits verlassen hat, ohne zu zahlen. Die deutschen Auslandsvertretungen in den USA haben keine Möglichkeit, in diesen Fällen behilflich zu sein.

Amerikanische Polizisten erwarten, dass Autofahrer, die sie zum Anhalten auffordern, im Fahrzeug sitzen bleiben, das Fenster herabrollen und beide Hände sichtbar auf das Lenkrad legen. Aussteigen o. ä. empfinden sie als Bedrohung und reagieren gegebenenfalls mit Selbstverteidigungsmaßnahmen.

Quelle: Auswärtiges Amt

Do, Aug 24, 2017

Suche

Schönste Bilder

Schicken Sie uns Ihre schönsten Urlaubsbilder an florido@florida-scout.com. Wir präsentieren diese hier.
Bonita Springs
Anna Maria Island
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach