German Dutch English French italian japanese portuguese russian spanish
  • Activities
    Activities Natural Park - explore the water and on land
  • Activities
    Activities Boating - Experience Florida from the water
  • Activities
    Activities Fishing - catch and release or let them taste you
  • Activities
    Activities Leisure parks - for all ages
  • Activities
    Activities Beaches - one better than the other
  • Activities
    Activities Shopping - everything your heart desires and the credit card hergibt
  • Activities
    Activities Attractions - something for everyone here

Florida Active:

  • Water sports
  • extensively shopping
  • go to the museum
  • Discover fauna and flora
  • Fishing from the pier or boat
  • Building sand castles
  • deal with Florida's history
  • admire the local art

Florida Active:

  • Water sports
  • extensively shopping
  • go to the museum
  • Fauna and flora to discover,
  • Fishing from the pier or boat
  • Building sand castles
  • Explore History
  • native art

Natural Park - explore the water and on land

  • Ding Darling
  • Rotary Park
  • St. George Iceland
  • Everglades
  • Everglades
  • Gasparilla Island
  • St. Andrews State RA
ding darling1On about 2000 hectares and thus about about a third of Sanibel Island extends the "thing" Darling National Wildlife Refuge. This can be explored in different ways: by bike, car, tram, kayak or by pedes. Each of these means of transportation has its own charm. Everyone has one thing in common: pure nature. Read More
rotary3In the heart of Cape Coral is the Rotary Park - a place of rest in the domestic flora and fauna. Here you can very relaxed for a walk - assuming it is not too hot. A few park benches on the individual trails invite you to linger. Read More
stgeorgeisland1The St. George Iceland State Park offer 15 kilometers of undeveloped beaches of the finest surrounded by beautiful Dünenlanschaft. It is located on the eponymous island of dunes and after crossing the bridge of Apalachicola Coming on the left to find abbiegend. Before it can go in the park at one of the beaches well really, you should safely leave nor the right to enjoy the built-up part of the island. Read More

Everglades np1The largest subtropical moisture area of ​​North America and a unique natural spectacle is a sixty-kilometer-wide and only fifteen centimeters deep river that slowly and hardly recognizable movement in only one meter per hour more to himself than wasting that it flows and flows. The Everglades, consisting of Ever (vastness) and -glades (lined with grasses and rushes open spaces) are also called grass river. The area of ​​the marshland stretches from Lake Okeechobee in the north to the Thousand Islands in the South Then.

Read More

Everglades np2The marshes of the Everglades, which are interspersed repeatedly by small islands of forest and surrounded by natural channels, is considered one of the world's most endangered ecosystems. About half of the original area of ​​the Everglades is now used for agriculture, the other half belongs mostly to the National Park and the adjacent conservation areas.

Read More

gasparillastateparkThe Gaspailla Iceland State Park is 51 1983 hectares and was established. On the offshore island coast there is little traffic, this two beautiful beaches: the "Sea Grape" and "Range Light", which is the more southerly of the two nicer of. There are also two picnic areas. Enjoy swimming, snorkeling, fishing and nature are the main activities that take place here.

Read More
standrews1Who the contrasting wild Panama City Beach searches, is right here in the St. Andrews State Recreation Area. The five-square-kilometer nature park offers camping facilities, beaches, nature trails and plenty of wildlife such as alligators, sea birds, snakes and even foxes and coyotes. Just offshore invites Shell Iceland for a clam digging. Read More

Attractions - something for everyone here

  • Imaginarium Science Center
  • Historic Pensacola Village
  • Little White House
  • Art Deco
  • Edison and Ford
  • Truman Seaside
imaginariumOn a rainy day in Fort Myers is suitable for families with children visit the Imaginarium Science Center. Here science is clearly based on over 60 exhibits and shown to be touched. Especially small meteorologists and budding tropical keepers get their money. Read More
historicpensacola2And suddenly you stand in the middle: The historic Pensacola Village is barely distinguishable from the bounding City, not the well-preserved collection of buildings that can be a plunge into the past would be there. Otherwise you can illuster walk through time. Only if you want to see the often converted into museums houses, it costs an inlet, which is connected to a two-hour tour. Read More
Little White HouseAt the winter seat of President Harry S. Truman important decisions of the American post-war history were hit once. Therefore, the visit of the only former president seat in Florida is such an exciting journey into the postwar America. In the years 40er-earth-shaking decisions were taken in this house many times. The Winter House was the residence of President Harry S. Truman during 175 days. Since 1991 informed the Little White House of Harry S. Truman as a museum. It attracts visitors from around the world who are interested in the story of the courageous President of the United States. Read More

 Art DecoIn Art Deco design most immediately think of the architectural special, beautiful colorful hotels in Miami Beach, like pearls on a string particularly on Ocean Drive to - the promenade of Miami Beach - line up. It is a movement in the history of design, the shape of objects of all areas of life from clothes included in the years between 1920 1940 and up to cars and has its origins in Europe.

Read More
Edison3The most important attraction in Fort Myers is the 5,7 ha² large former estate of Thomas Edison and Henry Ford. At the Edison and Ford Winter Estates are two of the greatest inventors of 20. Century spent with their families during the winter months in the warm Florida sun. Thomas Edison was one of the best friends of the automobile manufacturer Henry Ford and here in Fort Myers its neighbor. Read More
Seaside1Kind? Pretty? The small town of Seaside on the Emerald Coast is No really cute in Panhandle. The holiday village from the retort served as a filming location 1998 the Truman Show. We remember still well to the regular morning unforgettable set of Truman Burbank, alias Jim Carrey: "Good morning. Oh, and if we should not see each other again, good afternoon, good evening and good night! " Read More

Fishing - with and without boats or tour

  • In Islamorada, the world revolves around fishing
Islamorada Islamorada called not otherwise "Sportfishing Capital often the Word". Here seems to turn almost exclusively to the sought-after catch of the day the world. But fishing is also not as easy as it seems. If you drive with a fishing just a piece of the boat out of the Atlantic, you get though - assuming you know... Read More

Beaches - one better than the other

  • Anna Maria Iceland
  • Siesta Key
  • Sanibel
  • Fort Myers
  • Bonita Springs
  • Islamorada
  • Englewood
Coquina Beach1If you drive from Bradenton on the 64 over the bridge on Anna Maria Island you are tempted to turn right and head towards Bean Point. At the northern end of the island it is also breathtakingly beautiful, but the parking lots are unfortunately lackware. The Coquina Beach at the southern tip is in its size at least in Florida hard to beat. Read More
siestakey1The Siesta Key Beach near Sarasota is a beach of superlatives, which once again tops the criterion "sugar sand" because the much finer medium flour is it more justice. Something must be in the sand, which makes it nice and cool compared to other places. No wonder that he is in this year among the ten best beaches in the United States space 2. Read More

sanibelstrand2At Sanibel there are two Public Beaches that are beautiful no doubt both and thus the assessment should ultimately be the sense of the viewer: the beautiful Lighthouse Beach in the south of the island versus the more famous Bowman's Beach in the north. To get to the island, you have but only a "Wegzoll" when crossing the bridge of 6 pay USD and also the parking is not free. For compensate 2 USD per hour for the white sand, the turquoise sea and the most - when you run a little further is willing - even relative emptiness.

Read More

fort-myers-beach1The white powdery sand trickles softly through the fingers. The waves adapt and dabble a bit in front of him. To fall asleep beautiful the Fort Myers beach is about a mile north of Lynn Hall Memorial Park. It is decorated with grasses and broad, very flat and therefore well suited for small children. Those looking for the rough sea, is out of place here. Especially at low tide you have to walk very far out to be completely under water. The romantics, however, is right here.

Read More
Barfoot BeachOne of the most beautiful beaches on Florida's southwest coast is perhaps even a small tip. One does not necessarily equal discovered him in his first trip, because it is hidden behind an elite residential area of ​​Bonita Springs Barefoot Beach State Preserve. At the entrance of Barefoot Beach State Preserves 8 USD required entry. This issue is worth, not least when compared to the same to higher parking fees on Fort Meyers Beach. Read More
Anne BeachOne of the best beaches in Islamorada is located of Anne's Beach on Lower Matecumbe Key Just off the Overseas Highway MM 73.4. At low tide the sand is transformed into a clear strip of water with tidal pools. Hammocks and creeks seem to a green tunnel. Children love the play and missed the mud. The shallow water is also good for the kids to swim. Read More
englewoodbeach2The Englewood Beach on Manasota Key is well suited for a swimming day with young children. The beach has a kind Sundeck, as you know from pools ago. With multiple levels the youngest and children can splash around on a wide strip from their perspective around in the water according to your mood. For adults it is a few meters then deep into the water, so that everyone gets their money. Read More

Parks not only for the little ones

  • Legoland
  • Animal Kingdom
  • Epcot
  • Walt Disney World Resort
  • Magic Kingdom
  • Venetian Pool
Legoland0About an hour southwest of Orlando lies "Legoland Florida"In Winter Haven. The amusement park has been created from the former Cypress Gardens and is the world's largest Legoland amusement park. opened 2011 Legoland covers an area of ​​hectares 60, 14 offer about rides and attractions on the 50 topics. Read More
animal3As a theme park, zoo, safari and Disneyland simultaneously excited "Disney's Animal Kingdom" all animal lovers and those who are here certainly. In the animal kingdom, more than 200 different animal species can be admired. Numerous attractions on offer in seven thematic areas, which thematically based more or less on the continents. Read More
Epcot1 " Epcot "Will be a hint for new ideas and technologies that happening right now in the creative minds within the American industry. This society of tomorrow will never be finished but constantly trying new technologies and systems. The flagship project for the inventiveness and the free American economy : So the thought once Walt Disney in his vision, but it should... Read More
disney world1 Walt Disney once said, "Here in Florida, there is something that we had in Disneyland (on the west coast) Never. We are here blessed with plenty of space. The country is so far, that all our ideas and concepts can be accommodated ". And in fact, Disney World is so incredibly large that when driving on major highways... Read More
Florido Tip Anyone who has visited the "Magic Kingdom Park", can once again - and quite openly - revel in the memories of his childhood. The large, bright eyes of their own children reinforce this feeling many times and in the evening is in all exhaustion firmly: That was a fabulous day. The most popular park of Disney World Resorts opened 1971 and pulls... Read More
venetionpool1Probably the most beautiful public swimming pool can be found in Coral Gables: The Venetian Pool impresses at first glance with its emerald green water. In many more glances he recalls Italy, a romantic grotto, roaring waterfalls, palm grove, to Venice itself and you feel transported back to centuries. Read More
Do, Mar 22, 2018



23 ° C

Miami, Fl


Humidity: 40%

Wind: 35.40 km / h

  • March 21 2018

    Sunny 26 ° C 17 ° C

  • March 22 2018

    Sunny 21 ° C 12 ° C

Best pictures

Send us your most beautiful holiday pictures of We present it here.
Bonita Springs
Anna Maria Iceland
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach

German Dutch English French Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Sehenswürdigkeiten – für alle etwas dabei
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Naturparks – zu Wasser und zu Land erkunden
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Boot fahren – Florida vom Wasser aus erleben
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Einkaufen – alles was das Herz begehrt und die Kreditkarte hergibt
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Freizeitparks – für Groß und Klein
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Angeln – catch and release oder lass sie dir schmecken
  • Aktivitäten
    Aktivitäten Strände – einer besser wie der andere

Florida aktiv:

  • Wassersport betreiben
  • ausgiebig shoppen
  • ins Museum gehen
  • Fauna und Flora entdecken
  • angeln von Pier oder Boot
  • Sandburgen bauen
  • sich mit Floridas Historie beschäftigen
  • die einheimische Kunst bewundern

Florida aktiv:

  • Wassersport betreiben
  • ausgiebig shoppen
  • ins Museum gehen
  • Fauna und Flora entdecken,
  • angeln von Pier oder Boot
  • Sandburgen bauen
  • Historie erkunden
  • einheimische Kunst

Naturparks – zu Wasser und zu Land erkunden

  • Rotary Park
  • St. George Island
  • Everglades
  • Everglades
  • Gasparilla Island
  • St. Andrews State RA
rotary3Im Herzen von Cape Coral befindet sich der Rotary Park – ein Ort der Ruhe in der heimischen Flora und Fauna. Hier kann man ganz entspannt einen Spaziergang unternehmen – vorausgesetzt es ist nicht zu heiß. Ein paar Parkbänke auf den einzelnen Trails laden zum Verweilen ein. Read More
stgeorgeisland1Der St. George Island State Park bieten 15 Kilometer unbebaute Strände vom allerfeinsten umgeben von einer wunderschönen Dünenlanschaft. Er befindet sich auf der gleichnamigen Düneninsel und ist nach Überquerung der Brücke von Apalachicola kommend links abbiegend zu finden. Bevor man es sich im Park an einem der Traumstrände so richtig gut gehen lässt, sollte man getrost noch rechts abfahren, um den bebauten Teil der Insel zu genießen. Read More

everglades np1Das größte subtropische Feuchtegebiet Nordamerikas und ein einzigartiges Naturschauspiel ist ein sechzig Kilometer breiter und nur fünfzehn Zentimeter tiefer Fluss, der gemächlich und in kaum erkennbarer Bewegung mit nur einem Meter pro Stunde mehr vor sich hin siecht als dass er strömt und fließt. Die Everglades, bestehend aus Ever (endlose Weite) und -glades (mit Gräsern und Binsen bestandene offene Flächen ) werden auch Grasfluss genannt. Das Gebiet des Marschlandes reicht vom Lake Okeechobee im Norden bis zu den Then Tausend Islands im Süden.

Read More

everglades np2Die Marschlandschaft der Everglades, die immer wieder von kleinen Waldinseln durchsetzt und von natürlichen Kanälen umsäumt sind, gilt als eines der weltweit gefährdetsten Ökosysteme. Etwa die Hälfte der ursprünglichen Fläche der Everglades wird heute landwirtschaftlich genutzt, die andere Hälfte gehört zum größten Teil zum Nationalparks und zu den angrenzenden Naturschutzgebieten.

Read More

gasparillastateparkDer Gaspailla Island State Park ist 51 Hektar groß und wurde 1983 gegründet. Auf der vorgelagerten Küsteninsel gibt es wenig Autoverkehr, dafür zwei schöne Strände: Der „Sea Grape“ und der „Range Light“, wobei der südlichere von beiden der schönere ist. Es gibt zudem zwei Picknick Areas. Schwimmen, Schnorcheln, Angeln und die Natur genießen sind die Hauptaktivitäten, die hier stattfinden.

Read More
standrews1Wer einen Kontrast zum wilden Panama City Beach sucht, ist hier in der St. Andrews State Recreation Area genau richtig. Der fünf Quadratkilometer große Naturpark bietet Campingmöglichkeiten, Strände, Naturpfade und viele wilde Tiere wie Alligatoren, Meeresvögel, Schlangen und sogar Füchse und Kojoten. Direkt vor der Küste lädt Shell Island zum Muschelsuchen ein. Read More

Sehenswürdigkeiten – für alle etwas dabei

  • Imaginarium Science Center
  • Historic Pensacola Village
  • Little White House
  • Art Deco
  • Edison und Ford
  • Trumans Seaside
imaginariumAn einem Regentag in Fort Myers eignet sich für Familien mit Kindern der Besuch im Imaginarium Science Center. Hier wird anhand von über 60 Ausstellungsstücken Wissenschaft anschaulich und zum Anfassen dargestellt. Besonders kleine Meterologen und angehende tropische Tierpfleger kommen auf ihre Kosten. Read More
historicpensacola2Und plötzlich steht man mittendrin: Das historische Pensacola Dorf ist kaum zu unterscheiden von der umgrenzenden Stadt, wären da nicht die gut erhaltene Ansammlung von Gebäuden, die einen in die Vergangenheit eintauchen lässt. Ansonsten kann man illuster durch die Zeit spazieren. Nur wenn man die oft in Museen umgewandelten Häuser besichtigen möchte, kostet es einen Eintritt, der mit einer zweistündigen Führung verbunden ist. Read More
littlewhitehouseAm Wintersitz von Präsident Harry S. Truman wurden einst wichtige Entscheidungen der amerikanischen Nachkriegsgeschichte getroffen. Daher ist der Besuch des einzigen einstigen Präsidentensitzes in Florida wie eine spannende Reise ins Amerika der Nachkriegszeit. In den 40er-Jahren wurden in diesem Haus oft weltbewegende Entscheidungen getroffen. Das Winter-Ferienhaus war während 175 Tagen der Wohnsitz von Präsident Harry S. Truman. Seit 1991 informiert das Little White House von Harry S. Truman als Museum. Es zieht Besucher aus aller Welt an, die sich für die Geschichte eines der mutigsten Präsidenten der USA interessieren. Read More

Art DecoBei Art Deco-Design denken die meisten sofort an die architektonisch besonderen, schönen bunten Hotels in Miami Beach, die sich wie die Perlen einer Kette besonders am Ocean Drive – der Flaniermeile von Miami Beach – aufreihen. Dabei ist das eine Bewegung in der Designgeschichte, die in den Jahren zwischen 1920 und 1940 die Formgebung von Gegenständen aller Lebensbereiche von Kleidern bis zu Fahrzeugen umfasste und ihren Ursprung in Europa hat.

Read More
Edison3Die wohl wichtigste Sehenswürdigkeit in Fort Myers ist das 5,7 ha² große einstige Anwesen von Thomas Edison und Henry Ford. Auf den Edison und Ford Winter Estates haben zwei der größten Erfinder des 20. Jahrhunderts mit ihren Familien die Wintermonate unter der warmen Sonne Floridas verbracht. Thomas Edison war einer der besten Freunde des Automobilherstellers Henry Ford und hier in Fort Myers sein Nachbar. Read More
Seaside1Nett? Hübsch? Nein wirklich süß ist das kleine Örtchen Seaside an der Emerald Coast im Panhandle. Das Feriendorf aus der Retorte diente 1998 als Drehort der Truman Show. Wir erinnern uns noch gut an den unvergessenen allmorgendlichen Satz von Truman Burbank, alias Jim Carrey: „Guten Morgen. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!“ Read More

Angeln – mit und ohne Boote oder Tour

  • In Islamorada dreht sich die Welt ums Angeln
Islamorada Islamorada nennt sich nicht um sonst „Sport Fishing Capital oft the Word“. Hier scheint sich die Welt fast ausschließlich um den heißbegehrten Fang des Tages zu drehen. Doch Angeln ist auch hier nicht so einfach wie es scheint. Fährt man mit einer Angel ausgestattet nur ein Stück mit dem Boot hinaus auf den Atlantik, bekommt man zwar – vorausgesetzt man weiß Read More

Strände – einer besser wie der andere

  • Anna Maria Island
  • Siesta Key
  • Sanibel
  • Fort Myers
  • Bonita Springs
  • Islamorada
  • Englewood
Coquina Beach1Fährt man von Bradenton auf der 64 über die Brücke auf auf Anna Maria Island unterliegt man der Versuchung, rechts abzubiegen und in Richtung Bean Point zu fahren. Am nördlichsten Ende der Insel ist es zwar auch atemberaubend schön, doch sind hier die Parkplätze leider Mangelware. Der Coquina Beach am südlichen Zipfel hingegen ist in seiner Größe zumindest in Florida nur schwer zu toppen. Read More
siestakey1Der Siesta Key Beach in der Nähe von Sarasota ist ein Strand der Superlative, der das Kriterium „Zuckersand“ noch einmal toppt, weil das viel feinere Medium Mehl ihm eher gerecht wird. Irgendetwas muss in dem Sand sein, was ihn gegenüber anderen Orten angenehm kühl macht. Kein Wunder, dass er in diesem Jahr unter den zehn besten Stränden der USA Platz 2 belegt hat. Read More

sanibelstrand2Auf Sanibel gibt es zwei Public Beaches, die zweifelsohne beide traumhaft schön sind und damit sollte die Bewertung letztlich dem Sinne des Betrachters liegen: der schönere Lighthouse Beach im Süden der Insel versus dem berühmteren Bowman’s Beach im Norden. Um auf die Insel zu gelangen, muss man allerdings erst einen „Wegzoll“ beim Überqueren der Brücke von 6 USD bezahlen und auch das Parken ist nicht umsonst. Dafür entschädigen 2 USD pro Stunde für den weißen Sand, das meist türkisfarbene Meer und die – wenn man etwas weiter zu laufen bereit ist – auch relative Leere.

Read More

fort-myers-beach1Der weiße pudrige Sand rinnt weich durch die Finger. Die Wellen passen sich an und plätschern ein bisschen vor sich hin. Zum Einschlafen schön ist der Fort Myers Strand etwa eine Meile nördlich vom Lynn Hall Memorial Park. Er ist breit und mit Gräsern verziert, sehr flach und damit für Kleinkinder bestens geeignet. Wer das raue Meer sucht, ist hier fehl am Platz. Besonders bei Ebbe muss man sehr weit hinaus laufen, um komplett unter Wasser zu sein. Der Romantiker hingegen ist hier genau richtig.

Read More
barfoot beachEiner der schönsten Strände an Floridas Südwestküste ist vielleicht sogar ein kleiner Geheimtipp. Man entdeckt ihn nicht unbedingt gleich bei seiner ersten Reise, denn er liegt versteckt hinter einem elitären Wohnviertel von Bonita Springs im Barefoot Beach State Preserve. Am Eingang des Barefoot Beach State Preserves werden 8 USD Eintritt verlangt. Diese Ausgabe lohnt sich , nicht zuletzt im Vergleich zu den gleichen bis höheren Parkkosten am Fort Meyers Beach. Read More
annesbeachEiner der besten Strände auf Islamorada ist der Anne’s Beach auf Lower Matecumbe Key direkt am Overseas Highway MM 73.4 gelegen. Bei Ebbe verwandelt sich der Sand in einen klaren Wasserstreifen mit Gezeitentümpeln. Hammocks und Priele muten einen grünen Tunnel an. Kinder lieben das und spielen ausgelassen im Schlick. Das seichte Gewässer eignet sich auch gut für die Kleinen zum Baden. Read More
englewoodbeach2Der Englewood Beach auf Manasota Key eignet sich sehr gut für einen Badetag mit Kleinkindern. Der Strand hat eine Art Sundeck, wie man das von Pools her kennt. Dank mehrerer Stufen können die Kleinsten und Kleinen nach Lust und Laune auf einem aus ihrer Sicht breiten Streifen im Wasser herum planschen. Für die Großen geht es ein paar Meter weiter dann auch tief ins Wasser hinein, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Read More

Freizeitparks nicht nur für die Kleinen

  • Legoland
  • Animal Kingdom
  • Epcot
  • Walt Disney World Resort
  • Magic Kingdom
  • Venetian Pool
Legoland0Etwa eine Stunde südwestlich von Orlando liegt „Legoland Florida“ in Winter Haven. Der Freizeitpark ist aus den ehemaligen Cypress Gardens entstanden und ist der weltweit größte Legoland-Vergnügungspark. 2011 eröffnet umfasst das Legoland eine Fläche von 60 Hektar, auf der 14 Themenbereiche etwa 50 Fahrgeschäfte und Attraktionen bieten. Read More
animal3Als Themenpark, Zoo, Safari und Disneyland zugleich begeistert „Disney's Animal Kingdom“ alle Tierliebhaber und solche, die es hier ganz sicher werden. Im Königreich der Tiere lassen sich mehr als 200 verschiedene Tierarten bestaunen. Zahlreichen Attraktionen werden in sieben Themenbereichen geboten, die sich mehr oder weniger thematisch an den Kontinenten orientieren. Read More
Epcot1 " Epcot " werde ein Fingerzeig für neue Ideen und Technologien sein, die jetzt erst in den kreativen Köpfen innerhalb der amerikanischen Industrie entstehen. Diese Gesellschaft von morgen wird nie fertig sein sondern ständig neue Technologien und Systeme ausprobieren. Das Vorzeigeprojekt für den Erfindergeist und die freie amerikanischen Wirtschaft: So dachte sich das einst Walt Disney in seiner Vision, doch sollte es Read More
disney world1 Walt Disney sagte einmal: „Hier in Florida gibt es etwas, das wir in Disneyland (an der Westküste) nie hatten. Wir sind hier mit jeder Menge Platz gesegnet. Das Land ist so weit, dass all unsere Ideen und Vorstellungen hier Platz finden“. Und in der Tat ist Disneys Welt so unfassbar groß, dass man bei der Anfahrt über die großen Highways Read More
Florido Tipp Wer einmal den „Magic Kingdom Park“ besucht, kann wieder einmal – und zwar ganz ungeniert – in den Erinnerungen an seine Kindheit schwelgen. Die großen, strahlenden Augen der eigenen Kinder verstärken dieses Gefühl noch um ein vielfaches und am Abend steht bei aller Erschöpfung fest: Das war ein märchenhafter Tag. Der beliebteste Park des Disney World Resorts wurde 1971 eröffnet und zieht Read More
venetionpool1Der wohl schönste öffentliche Pool ist in Coral Gables zu finden: Der Venetian Pool beeindruckt auf den ersten Blick durch sein smaragdgrünes Wasser. Auf viele weitere Blicke erinnert er an Italien, eine romatische Grotte, tosende Wasserfälle, einen Palmenhain, an Venedig an sich und man fühlt sich um Jahrhunderte zurückversetzt. Read More
Sa, Okt 21, 2017

Suche

Breezy

27°C

Miami, Fl

Breezy

Humidity: 83%

Wind: 40.23 km/h

  • 20 Oct 2017

    Thunderstorms 29°C 25°C

  • 21 Oct 2017

    Thunderstorms 29°C 26°C

Schönste Bilder

Schicken Sie uns Ihre schönsten Urlaubsbilder an florido@florida-scout.com. Wir präsentieren diese hier.
Bonita Springs
Anna Maria Island
Caloosahatchee River
Magic Kingdom Parade in Orlando
Miami Beach